Prämierungen 2013

woche-wein-challenge
 
 
 

Prämierungen 2010

Auch 2010 konnten wir wieder bei der AWC Vienna einige Silbermedaillen für uns gewinnen.
Silbermedaille für Weißburgunder
Silbermedaille für Muskateller
Silbermedaille für Morillon
 

Prämierungen 2009

Folgende Auszeichnungen konnten im Jahr 2009 errungen werden:

Landesweinbewertung 2009

Die Landesweinbewertung ist der wichtigste Weinwettbewerb der Steiermark. Mit 2.013 eingereichten steirischen Qualitätsweinen wurde auch heuer wieder ein absoluter Rekord erreicht.

landesweinbewertung-praemiert

Prämiert wurden die Weine:

Weißburgunder

Blauburgunder

 

landesweinbewertung-finalist

Bis ins Finale schaffte es der Wein:
Scheurebe (Sämling)

 

 

 

AWC-Vienna 2009

Die AWC-Vienna ist der größte offiziell anerkannte Weinwettbewerb der Welt! Mehr als 9000 Weine aus 33 Ländern aller 5 Kontinente wurden anonym verkostet und bewertet.

awc-vienna

Mit der Silbermedaille ausgezeichnet:

Weißburgunder

Morillon

css.php