Unser Buschenschank

Seit Jahrzehnten betreiben wir mit Liebe und Einsatz unseren Buschenschank und produzieren dafür qualitativ hochwertige Produkte. Vom selbstgemachten Bauernbrot (von Chefin Maria gebacken), bis zum herzhaften „Moastabratl“ oder „Bauernschüsserl“ reicht die Palette. Natürlich haben wir auch was Süßes (Strauben, Kipferl, Weinstrauben, Spagatkrapfen und Schaumrollen. Alles hausgemacht.) und selbst gemachte Säfte im Programm.

Im Jahr 2008 haben wir den Buschenschank baulich erweitert und haben dadurch die Möglichkeit auch größere Gruppen (z.B. Busreisegruppen oder Geburtstagsfeiern) mit unseren Köstlichkeiten zu versorgen.

Verkostung Weinhof Buschenschank Grabner  Weinhof Buschenschank Grabner

Im Winter 2010 wurde der Buschenschank neu umgebaut. Ich denke es ist uns gelungen unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Überzeugt euch selbst.

     

Bei herrlich warmen Wetter können unsere Gäste natürlich auch auf unserer Terasse Jause und Wein genießen. Kinder können beim Spielplatz nebenan herumtollen.

  

Öffnungszeiten Buschenschank:
Ende Februar bis Ende Dezember
Freitag von 17 bis 24 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 15 bis 24 Uhr

css.php